Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, können Sie dies tun, indem Sie uns unter info@venusto.de kontaktieren. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, da wir Ihre Bestellung nach der Bearbeitung nicht mehr stornieren können.
Kann ich einen Artikel zurücksenden?
Unabhängig vom Grund haben Sie ab dem Lieferdatum 14 Tage Zeit, Ihre Bestellung zurückzusenden. Danach können wir keine Rücksendungen mehr annehmen. Um den Vorgang einzuleiten, senden Sie bitte eine E-Mail an info@venusto.de. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgabe- und Erstattungspolitik.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir freuen uns, Ihnen für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands kostenlosen Versand anbieten zu können. Weitere Informationen finden Sie in unseren Versandpolitik.
Kann ich einen Artikel umtauschen?
Leider können wir keinen Umtausch anbieten. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, müssen Sie ihn zunächst zurücksenden und nach Erhalt Ihrer Rückerstattung eine neue Bestellung aufgeben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an info@venusto.de.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Shop-Name: Venusto
Unternehmensname: Franca Holding
Handelsregisternummer: 0441.904.977
Adresse: Vlamingstraat 6, 8301, Knokke-Heist, Belgien
Öffnungszeiten: Montag – Freitag, 09:00–17:00 (GMT+1)
Durchschnittliche Antwortzeit: innerhalb von 24 Stunden an Werktagen
E-Mail: info@venusto.de
Telefon: +32 480 20 61 28