Versandpolitik

Versandkosten

Kostenloser Versand: Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen an.

Versandgebiet

Lieferbereich: Derzeit liefern wir innerhalb von Deutschland.

Zukünftige Erweiterung: Wir erwägen, unsere Liefergebiete in Zukunft zu erweitern.

Bearbeitungszeit der Bestellungen

Bearbeitungszeit: Bestellungen werden innerhalb von 1–2 Werktagen (Montag bis Freitag) bearbeitet.

Versandzeit: Der Versand dauert 1–2 Werktage (Montag bis Freitag) ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung bearbeitet wurde.

Bestellschlusszeit: Bestellungen, die vor 15:00 Uhr (GMT+1) aufgegeben werden, werden noch am selben Tag bearbeitet. Bestellungen nach dieser Uhrzeit werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Lieferzeit

Gesamte Lieferzeit: Wir benötigen 2–4 Werktage (Montag – Freitag) ab Bestelleingang, bis Ihre Bestellung bei Ihnen ankommt.

Versandprozess

Kurierdienste: Wir arbeiten mit zuverlässigen Versandpartnern wie DHL

Sendungsverfolgung: Nach dem Versand erhalten Sie eine E-Mail mit den Tracking-Details.

Verlust oder Beschädigung von Artikeln

Beschädigte Bestellungen: Sollte Ihre Bestellung beschädigt ankommen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden, um eine Lösung einzuleiten.

Verlorene Bestellungen: Falls Ihre Bestellung verloren geht, wenden Sie sich bitte umgehend an uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Rücksendungen

Rückgabebedingungen: Für detaillierte Rückgabeanweisungen verweisen wir auf unsere Rückgaberichtlinie: Rückgabebedingungen anzeigen.

Kontakt
Falls Sie Fragen oder Bedenken zu dieser Versandrichtlinie haben, kontaktieren Sie uns bitte:

Shop-Name: Venusto
Unternehmensname: Franca Holding
Handelsregisternummer: 0800.632.357
DUNS-Nummer: 372815658
Adresse: Vlamingstraat 6, 8301, Knokke-Heist, Belgien
Öffnungszeiten: Montag – Freitag, 09:00–17:00 (GMT+1)
Durchschnittliche Antwortzeit: innerhalb von 24 Stunden an Werktagen
E-Mail: info@venusto.de
Telefon: +32 480 20 61 28